Frohe Osterferien! Gute Erholung!

Heute haben WIR es endlich geschafft.

WIR, damit meinen wir alle Eltern und Erziehungsberechtigten, alle Schüler*innen und natürlich auch alle Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen unserer Mittelschule.

Nach sooooo langer Schulzeit am Stück mit Homeschooling und Distanzunterricht haben wir uns eine Erholungspause redlich verdient. Das heißt endlich mal kein Schulmanager, keine Dateien, keine Aufgaben, keine Abfragen, … Einfach nur entspannen, chillen, erholen und KRAFT tanken für die nächsten bevorstehenden Etappen.

Dabei wünschen WIR – das Team der Mittelschule Stockstadt mit allen Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen - ganz viel Spaß und Freude – trotz Corona!

Jetzt heißt es gesund bleiben und auf sich gut aufpassen. Dann sehen wir und hoffentlich nach den OSTERFERIEN wieder! Hauptsache – wir dürfen dann alle wieder in die Schule gehen.

Wer hätte das gedacht, dass wir uns das mal wünschen?!

3330913D 9266 40A1 8DA8 C1316723EDEB